Consorsbank jetzt mit mehr als 330 Aktiensparplänen

Die Consorsbank ist bei Aktiensparplänen schon immer gut aufgestellt gewesen. Nun erweitert die Consorsbank ihr Angebot um 15 populäre Aktien.

Mit dabei sehr spekulative Werte wie Alibaba, Aurora Cannabis, Barrick Gold und Beyond Meat.

Insgesamt können nun über 330 Einzeltitel als Sparplan ausgeführt werden. Positiv dabei, die Sparplanraten starten ab 25 €. Negativ ist aber, dass sämtliche Sparpläne (auch ETF-Sparpläne) am Börsenplatz München und bereits um 8:00 Uhr ausgeführt werden, wo es noch keine Referenzkurse von geöffneten Börsen gibt (ich hatte zu dem Thema schon einen eigenen Erfahrungsbericht verfasst).

Das Sparplanangebot der Consorsbank gibt es jetzt mit einer Barprämie von 20 € für neue Sparplan-Kunden.

Artikel teilen: Facebook Google+ Twitter

Autor:Thomas

hat früher bei einem Online-Broker gearbeitet. Berichtet hier über Neukundenaktionen, Vor- und Nachteile bestimmter Broker, Konditionsmodelle und Trading-SetUps.Google+

Beiträge verfolgen: Feed Twitter

Kommentieren: