Börsentage 2014: Jetzt geht es wieder los

Neben der Stuttgarter Invest sind die städteübergreifenden Börsentage sowie die World of Trading (WoT) regelmäßige Anziehungsmagnete für Börsenbegeisterte. Die Fachbesucher erwarten dort interessante Fachvorträge, Live-Trading und die Möglichkeit, viele Trader, Onlinebroker, Emittenten und Finanzportale einmal persönlich kennenzulernen. Nachdem der Sommer traditionell wenig Termine in dieser Richtung besitzt, stehen jetzt im Herbst einige interessante Veranstaltungen an:

Alle Termine 2015 auf kalender-2015.org

Wir von broker-portal24.de sind bei einigen dieser Veranstaltungen auch vor Ort. Vielleicht treffen wir ja auch einige Leser ? Das würde uns sehr freuen !

Artikel teilen: Facebook Google+ Twitter

Autor:Thomas

hat früher bei einem Online-Broker gearbeitet. Berichtet hier über Neukundenaktionen, Vor- und Nachteile bestimmter Broker, Konditionsmodelle und Trading-SetUps.Google+

Beiträge verfolgen: Feed Twitter

Kommentieren: