Gewinnspiel: DAB Bank verlost Tische auf dem Oktoberfest

Die DAB Bank hat ihren Firmensitz in München. Außerdem feiert Sie dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Was liegt da näher, als ein Gewinnspiel zu starten, bei dem die Teilnehmer einen Tisch auf dem Münchener Oktoberfest gewinnen können?

Die Tische auf dem Oktoberfest („Wiesn“) sind rar. Bei den angesagten Festzelten ist die Warteliste lang. Wer mit mehreren Leuten zu einer attraktiven Uhrzeit feiern und speisen möchte, der muss entweder tief in die Tasche greifen und Reservierungen z.B. bei eBay ersteigern oder schon ein Jahr im Voraus reservieren. Und selbst dann ist es schwer einen Tisch zu bekommen, weil die meisten Tische für Firmenfeiern schon vorab bestellt werden. Als Normalbürger kommt man dann schwer dazwischen.

In dem Zusammenhang muss man das neue Gewinnspiel der DAB Bank sehen, das auch nur sehr regional in München und Umgebung beworben wird.

  • 4x ein Wiesn-Tisch für je 10 Personen (3 Maß Bier und 3 Verzehrgutscheine à 10€ pro Person)
  • Im Winzerer Fähndl am Sonntag, 28.09.2014 von 17:00 – 22:30 Uhr

Mitmachen kann aber jeder, unabhängig vom Wohnort. Also, wer einmal auf die Wiesn möchte, sollte sich jetzt unter diesem Link dafür bewerben. Möglich ist dies noch bis zum 15.09.2014.

Viel Glück!

Artikel teilen: Facebook Google+ Twitter

Autor:Thomas

hat früher bei einem Online-Broker gearbeitet. Berichtet hier über Neukundenaktionen, Vor- und Nachteile bestimmter Broker, Konditionsmodelle und Trading-SetUps.Google+

Beiträge verfolgen: Feed Twitter

Kommentieren: