Täglich Preise mit CortalConsors und HSBC Trinkaus gewinnen

Kunden von Cortal Consors können sich in diesen Tagen über ein schönes Gewinnspiel freuen. Wer im Zeitraum 04.10. – 30.11.2011 eine Order im ausserbörslichen Direkthandel von CortalConsors mit dem Direkthandelspartner HSBC Trinkaus aufgibt, hat die Chance auf einen Tagespreise und den Hauptgewinn – einen Golf GTI.

Während des Aktionszeitraumes verlost HSBC Trinkaus jeden Tag unter allen Kaufgeschäften eines Handelstages einen Tagesgewinn. Das können entweder ein Samsung Galaxy S2, ein Jura Kaffee-Vollautomat oder ein Bose Soundsystem sein. Am Ende des Aktionszeitraums hat jeder Teilnehmer noch die Chance auf einen VW Golf GTI im Gegenwert von 35.000 €.

Praktisch ist, dass man nichts weiter tun muss, weil man mit seinen Wertpapiergeschäften automatisch an den täglichen Verlosungen teilnimmt!

Eine ähnliche Aktion gab es übrigens auch schon einmal bei der OnVista Bank. Damals wurde jedoch jedes Wertpapiergeschäft als Teilnahme gewertet. Jetzt bei der Aktion von HSBC Trinkaus und Cortal Consors zählen nur Kaufgeschäfte im ausserbörslichen Direkthandel mit HSBC Trinkaus ab einem Mindestordervolumen von 1.000 €.

Artikel teilen: Facebook Google+ Twitter

Autor:Thomas

hat früher bei einem Online-Broker gearbeitet. Berichtet hier über Neukundenaktionen, Vor- und Nachteile bestimmter Broker, Konditionsmodelle und Trading-SetUps.Google+

Beiträge verfolgen: Feed Twitter

Kommentieren: