Börsentage 2011: Termine & Informationen

Neben der Stuttgarter Invest sind die verschiedenen Börsentage sowie die World of Trading (WoT) regelmäßige Anziehungsmagnete für Börsenbegeisterte. Die Fachbesucher erwarten dort interessante Fachvorträge, Live-Trading und die Möglichkeit, viele Onlinebroker, Emittenten und Finanzportale einmal persönlich kennenzulernen. In diesem Jahr stehen die folgenden Termine bereits fest:

21.-22.10.2011 – World of Trading in Frankfurt weitere Informationen
05.11.2011 – Börsentag Hamburg weitere Informationen
26.11.2011 – Börsentag Frankfurt weitere Informationen
03.12.2011 – Börsentag Berlin weitere Informationen

Wir von broker-portal24.de sind bei einigen dieser Veranstaltungen auch vor Ort. Vielleicht treffen wir ja auch einige Leser ? Das würde uns sehr freuen !

Artikel teilen: Facebook Google+ Twitter

Autor:Thomas

hat früher bei einem Online-Broker gearbeitet. Berichtet hier über Neukundenaktionen, Vor- und Nachteile bestimmter Broker, Konditionsmodelle und Trading-SetUps.Google+

Beiträge verfolgen: Feed Twitter

Kommentieren: