Kurzmeldung: FXFlat siegt bei Euro am Sonntag

FXFlat aus Ratingen kann den Gesamtsieg im CFD-Broker-Test der „Euro am Sonntag“ sichern.

Einmal pro Jahr nimmt die Wochenzeitung „Euro am Sonntag“ Finanzdienstleister aus dem Bereich CFD-Brokerage unter die Lupe. Zu dem Test wurden ausschließlich Broker zugelassen, die Privatanlegern den Handel mit Differenzkontrakten ermöglichen.

FXFlat konnte zwei der fünf Kategorien für sich entscheiden und bei den restlichen einen der vorderen Plätze erringen. Auch im letzten Jahr konnte FXFlat den ersten Platz beim gleichen Test erzielen.

Artikel teilen: Facebook Google+ Twitter

Autor:Thomas

hat früher bei einem Online-Broker gearbeitet. Berichtet hier über Neukundenaktionen, Vor- und Nachteile bestimmter Broker, Konditionsmodelle und Trading-SetUps.mein Depotvergleich der Top-Broker

Beiträge verfolgen: Feed Twitter

Comments are closed.