justTRADE ab sofort mit Limit-Order

Der Neo-Broker justTRADE setzt seine Produktentwicklung mit Einführung der Limit-Order konsequent fort.

Bisher war nur das Quote-Request-Verfahren verfügbar. Bei der im außerbörslichen Handel beliebten Orderfunktion werden Preisanfragen an den Handelspartner gestellt. Der Auftraggeber kann dann für eine kurze Zeit entscheiden, ob er den Kurs annehmen will order nicht.

Seit heute ist nun der Limit-Handel für die börslichen Handelsplätze bei justTRADE verfügbar. Die für den Derivate-Handel angeschlossenen vier Emittenten folgen in dieser Woche. Als börsliche Handelsplätze bietet justTRADE Quotrix und LS Exchange an.

klicken zum vergrößern

klicken zum vergrößern

Neben Market und Limit gibt es zudem Stop, Stop-Limit und auch die beiden Strategieordertypen Once Cancels the Other (OCO) und Trailing Stop.

Über justTRADE können Aktien, ETFs und Derivate wie Anlage-Zertifikate und Hebelprodukte gehandelt werden. Als Handelsfrontend gibt es ein Web-Trading und native Apps für iOS und Android. Die Mindestordergebühr pro Trade liegt bei 500€. Die Trades werden dafür komplett kostenfrei abgewickelt.

Wir testen den Handel bei justTRADE fortlaufend in diesem justTRADE-Erfahrungsbericht.

Artikel teilen: Facebook Google+ Twitter

Autor:Thomas

hat früher bei einem Online-Broker gearbeitet. Berichtet hier über Neukundenaktionen, Vor- und Nachteile bestimmter Broker, Konditionsmodelle und Trading-SetUps.mein Depotvergleich der Top-Broker

Beiträge verfolgen: Feed Twitter

Kommentieren: