justTRADE bietet jetzt auch ETF- und wikifolio-Sparpläne an

Der Frankfurter Neo-Broker justTRADE bietet ab sofort ca. 200 Sparpläne an. Neben diversen Krypto- und Rohstoff-ETF werden auch 50 wikifolio-Sparpläne angeboten.

justTRADE erweitert sein Angebot um die Ausführung von Sparplänen. Ab sofort können ca. 190 Sparpläne über justTRADE komplett kostenfrei ausgeführt werden.
Das Angebot ist derzeit noch beschränkt auf ca. 140 ETF/ETC-Sparpläne sowie 50 wikifolio-Sparpläne.

Die Sparpläne werden 1 x monatlich am ersten Börsenhandelstag des Monats ausgeführt. Die Auswahl der monatlichen Sparraten ist in 25€-Schritten bis maximal 5.000€ pro Ausführung möglich.
Ausgeführt werden die ETF/ETC-Sparpläne über den Handelsplatz Quotrix gegen 16:00 Uhr. Die wikifolio-Sparpläne werden außerbörslich über Lang & Schwarz ausgeführt.

Die Umsetzung im Web und in der App ist noch etwas versteckt. Im Webtrading befindet sich die Einrichtung der Sparpläne unter dem Punkt „Überblick“ und dann „Sparplanauswahl“.
Wer die justTRADE-App nutzt, muss diese zunächst auf die neueste Version updaten, dann sind die Sparpläne auch dort auswählbar.

Hier geht es zum Angebot von justTRADE

Artikel teilen: Facebook Google+ Twitter

Autor:Thomas

hat früher bei einem Online-Broker gearbeitet. Berichtet hier über Neukundenaktionen, Vor- und Nachteile bestimmter Broker, Konditionsmodelle und Trading-SetUps.mein Depotvergleich der Top-Broker

Beiträge verfolgen: Feed Twitter

Kommentieren: