Xetra-Gold bei justTRADE

Bei dem Frankfurter Neo-Broker justTRADE sind ab sofort auch die beliebten ETC Xetra-Gold und Euwax-Gold handelbar.

Vor wenigen Tagen hatte justTRADE als weiteren Handelsplatz Tradegate Exchange angeschlossen (unser Artikel). Damit sind nun drei börsliche Handelsplätze bei justTRADE auswählbar, neben Tradegate noch LS Exchange und Quotrix.

Außerdem wurde auch noch der Handel mit den beliebtesten ETC in Deutschland Xetra-Gold (DE000A0S9GB0) und Euwax Gold I (DE000EWG0LD1) und II (DE000EWG2LD7) ermöglicht. Andere ETC wie WisdomTree oder iShares Physical waren auch vorher schon bei justTRADE handelbar. Die Orderkosten sind grundsätzlich für alle Wertpapiere 0,00€. Es gilt allerdings ein Mindestkaufvolumen von 500€ pro Trade. Die Verwahrgebühr von Xetra-Gold beträgt bei justTRADE wie auch bei anderen Brokern 0,03% pro Monat.

Sparpläne bietet justTRADE derzeit noch nicht an. Wer also ETC wie Xetra-Gold regelmäßig besparen möchte, der kann dies derzeit am besten bei der Consorsbank oder der comdirect.

zu justTRADE

Artikel teilen: Facebook Google+ Twitter

Autor:Thomas

hat früher bei einem Online-Broker gearbeitet. Berichtet hier über Neukundenaktionen, Vor- und Nachteile bestimmter Broker, Konditionsmodelle und Trading-SetUps.mein Depotvergleich der Top-Broker

Beiträge verfolgen: Feed Twitter

Kommentieren: